Copyright


Das Copyright des Design dieser Homepage liegt bei mir.
Das Copyright der benutzten Bildelemente dieser Homepage
unterliegt den jeweiligen Künstler




Weitere Informationen
http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html



Mit der am 14. Dezember 2001 erfolgten Veränderung des
Teledienstgesetzes hat der Gesetzgeber die
schon vorher vorhandene Impressumspflicht für
Online-Inhalte weiter präzisiert und mit Hilfe
einer Bußgeldandrohung aus einer schlichten
Vorschrift ein durchsetzbares Verbraucherrecht gemacht.



Disclaimer
Hinweise zu Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung
für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg
entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links,
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert
werden, indem man sich ausdrücklich von diesen
Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich von
allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten,
seien es Toplisten, Banner, Webringe, Minibanner oder ähnliches
.

 als ich die Links angebracht habe..habe ich mich davon überzeugt das keine Rassistischen,Pornographischen oder sonst irgendwelche strafverfolgbaren Dinge auf der verlinkten Seite untergebracht sind. Was nach der verlinkung ist kann ich nicht verantworten.

 

  Ein kleines Wort in eigener Sache!

Ich habe mich echte Mühe gegeben um diese Page aufzustellen und euch die kleinen Bildchen zu zeigen.

Ich bitt Euch respektiert das ich nicht möchte das man mir die Bilder einfach wegnimmt ohne mich zu fragen.

 Ihr könnt  mir eine Mail zukommen lassen und nachfragen. Weiter unten steht meine Mail Adresse schreibt einfach ich beiße nicht. Ich habe das bei anderen auch getan.

Bei Allen Bildern und Tuben ( wenn nicht anders gekennzeichnet) die ich verwendet habe liegt das © bei den Künstlern.

Wenn ich ein eigenes gemacht habe wird das auch dran stehen.. so das keine Missverständnisse aufkommen können.

Habe ich irgendwie ein Copyright verletzt so schreibt mir sofort. Ich werde es ändern, nachfragen oder wegnehmen von der Page.

 

Vielen Dank für euer Verständnis

Eure Nikky

 

Webmasterin

Nicole Seep

Nikkys Reich

URL: www.nikkys-reich.de

 

Bei Anregungen, Lob, Kritik oder Anfragen zu Bildern

Mail bitte an: Mail me

 

 

Font: Al Heavenly

© NikkysDesign